Was war die längste Zeit, die ihr mal in einer Warteschleife verbracht habt?
Aus aktuellem Anlass frage ich mal in die Runde, wie lange ihr in der Regel in Warteschleifen ausharrt bevor es Euch zu blöd wird. Ich hänge seit 19.00 Uhr in einer (Telekom) und bezweifle, ob ich heute noch drankomme. Dennoch harre ich geduldig aus.
7 Stimmen
3 Antworten
So in etwa. Bis der Accu vom Telefon leer war und da war ich laut Ansage auf Platz eins in der Warteschlange 😭
Ja, hinterher ist man meistens schlauer. Aber ich hatte kein Internet, weil bei Bauarbeiten eine Leitung durchgehackt wurde und da der Anruf ja kostenlos ist, dachte ich mir, ich probier einfach aus, ob nach Stunden des geduldigen Ausharrens in einer Warteschleife irgendwann mal irgendwas passiert... Es geschah - nichts. :-)
Ich wollte für die Oma einen Impftermin ausmachen als das möglich wurde.
Ich habe das Telefon auf "laut" gestellt und während dessen draußen Schnee geschaufelt.
Mediamarkt, meine Laptop war in der Reparatur und die Mitarbeiter waren nicht zu gebrauchen. Die haben mich angelogen ,dass er schon wieder zurück ist, dass er erst hinkommt und so weiter...
Haha. Ich häng jetzt schon 4 Stunden drin, aber mein Akku ist noch bei 34%. Insofern stehen die Chancen gut, dass zumindest der Akku hält, wenn ich noch vor 2 Uhr früh drankommen sollte... :-)