Welch Bild wirft es auf Putin, dass er mit Kim zusammenarbeitet?

6 Antworten

Mir fällt dazu nur ein: 2 Doofe, ein Gedanke.

Also tun sie sich zusammen.

Verbrecher halten zusammen.

Nordkorea und Russland sind Wertepartner. Für beide Staaten gilt nicht das Völkerrecht, sondern das Recht des Stärkeren. Beide Staaten sind imperialistisch und legen keinen Wert auf Menschenrechte. Durch die weltweite Isolation der beiden Staaten bietet sich eine Zusammenarbeit an.

Na, auf den scheint doch eh schon lange kein gutes Licht mehr und jetzt addiert es eben eine doofe Glühbirne hinzu.

Ein Licht könnte dem aber mal aufgehen...

,,Das Böse ist immer und überall".

(Ein Song von ,,Erste allgemeine Verunsicherung")