Würdest du gerne von Putin regiert werden?

Nein 92%
Ja 8%

26 Stimmen

6 Antworten

Nein

Diejenigen die das anders sehen, waren wahrscheinlich nie in Russland, oder nur als Tourist in St Petersburg. Schöne Stadt übrigens.

Anastasia65  17.10.2023, 20:08

Nowgorod hat mir noch besser gefallen!

Nein

Auf gar keinen Fall. Ich würde mich schämen. Er war schon seit Jahrzehnten ein Mörder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Beruf
Nein

Kann er gerne stecken lassen. Wenn ich das wollen würde müsste ich ja nur nach Russland gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nach zum, vom, beim und das, werden Verben groß.
Nein

Bei einem hypothetischen Wahlsieg der AfD würde Putin indirekt mitregieren.