Wann kommt Putin wieder nach Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

2026 75%
2024 25%
2025 0%

11 Antworten

Hoffentlich nie wieder. Man stelle sich mal vor, die Bundesregierung wäre dann nämlich in der Verlegenheit, ihn festzunehmen und nach Den Haag überstellen zu müssen. Da gibt es ja einen entsprechenden Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofes und wir wären, auf Deutschem Boden, verpflichtet, ihn zu vollziehen. Ein beunruhigender Gedanke. Zumindest solange er in Russland noch Präsident und wohl angesehen ist.

Und wenn er Russland mal überstürzt verlassen müsste, weil die Machtverhältnisse sich im Kreml stark verändert hätten, wäre Deutschland sicherlich nicht seine erste Wahl.

Mit Sicherheit nie wieder. Es liegt ein internationaler Haftbefehl gegen ihn vor.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen
 - (Deutschland, Geschichte, Europa)

Hab zwar abgestimmt, aber sag eher, dass er bei der nächsten EM oder WM in Deutschland kommt, bei der Russland qualifiziert ist = nie

momentan sind die Beziehungen wohl zu angespannt.

Der ist zwar bekloppt aber leider noch nicht Lebensmüde also nie. 😤😤