Weißes pulver auf Sauerkraut?

3 Antworten

Hi,

Sofern der Community-Experte unter mir recht hat ist es tatsächlich einfach nur Pulver.

Wenn er auch noch übel richtig solltest du es entsorgen. Ich Verkaufe diese Eimer und es ist schon oft vorgekommen das die so aussehen. Frisch halten die, bei guter Lagerung, maximal ne Woche. Ansonsten nur 2 Tage, dann riechen die.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du Sauerkraut selbst machst, muss es immer mit Gärflüssigkeit bedeckt sein.

Wenn du es gekauft hast, dann bereite es zu mit gehackter Zwiebel o.ä., und iss es auf.

Weißes Pulver? Könntest du Mehl zum Binden darübergegeben haben? Sonst wüsste ich nichts, was das sein könnte. (Riecht es noch lecker?)

lange herumstehenlassen würde ich es nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

ilcup
Beitragsersteller

Man sieht es aif dem Foto

Nein! Alles gut! Kannst Du essen ...