Weiß nicht was ich mit meinem drecks Leben anfangen soll?

der druck von außen und mein hasserfülltes ego haben mich diese prüfungen schreiben lassen

7 Antworten

Also ich hocke immer zuhause trinke bier und rauche

Lg

WasZum09
Beitragsersteller

einzige möglichkeit das leid auszuhalten

Such dir ein Hobby.

Gerade im Studium ist es so einfach wie nie sich ein soziales Netzwerk aufzubauen.

Vielleicht ein einfaches Hobby bei denen man in Gedanken ist wie zB Häkeln oder stricken

Für mich ist Häkeln wie eine Therapie

Dann such dir einen Lebenssinn, Hobbys, Freunde usw.

WasZum09
Beitragsersteller

JA WIE mit 22 ohne sozialisationsprozess jemals und brüchiger persönlichkeit so sinnlos alles

WasZum09
Beitragsersteller
@Kreator18

Ja klar immer ist es jammern😒ich höre jetzt dsbm, smoke einen und hasse die gesellschaft und schlafe dann ein

Gar nichts..du wirst es nicht mehr lange machen. Es wird dich jeden Tag immer mehr zerfressen egal wie lange du davor wegläufst. Und irgendwann wird dir alles zu viel. Da hilft dir auch nichts wenn Leute dich die ganze Zeit motivieren weil ihre Worte einfach gelogen sind. Freunde, Frau werden dich nicht unbedingt glücklicher machen.

Wie viele Leute haben ihr Leben beendet obwohl sie Therapie, Frau, Sex, Erfolg hatten.