Weiß jemand was ich machen soll?

5 Antworten

Hallo,
da bist Du definitiv nicht alleine mit solchen sonderbaren Ereignissen mitten in der Nacht, die immer wiederkehren.
Aus meiner Sicht und Erfahrung ist es gut möglich, dass es ein Wesen / Fremdenergie / verstorbene Seele oder ein Geist ist (vielleicht ist es auch alles dasselbe), der etwas mitteilen möchte. Oftmals machen sich solche "Wesen" darüber bemerkbar und haben noch etwas zu sagen oder suchen Kontakt.
Ich würde dir empfehlen, jemand zu suchen (ein gutes, empohlenes Medium oder jmd., der mit den Wesen Kontakt aufnehmen kann), um in den Dialog zu gehen und zu erfahren, was es damit auf sich hat oder eine systemische Aufstellung zu machen und den "Geist" aufzustellen und zu schauen, was da kommt.
Ich glaube die freundliche aber bestimmte Kommunikation ist in so einem Fall der Königsweg, um nachhaltig beiden Seiten zu helfen.
Ich drück dir die Daumen!
P.S. Ich glaube nach meinen Erfahrungen und sehr viel Literatur zu diesem Thema das Filme wie "Nachricht an Sam" oder "The sixth sense" sehr, sehr realitätsnah sind.

Woher ich das weiß:Recherche

mariewechselb
Beitragsersteller

Dan

ke für Ihre Antwort das erleichtert mich wirklich sehr :)

Mach ein Video ab 1:20 Uhr. Schau Dir mal an, ob es eine logische Erklärung gibt.

Falls nicht, kannst Du die Videos veröffentlichen.

mariewechselb
Beitragsersteller

Danke, ist auf jeden Fall ein Versuch wert!:)

Ich87309  05.02.2024, 02:24
@mariewechselb

Wenn du es dir nicht erklären kannst, kannst du auch mal im Internet nach Hilfe suchen. Es gibt so Leute, die mit Geistern reden und ein Medium hat auch übernatürliche Fähigkeiten. Obwohl ich selbst skeptisch bin.

mariewechselb
Beitragsersteller
@Ich87309

Danke dir! Halte zwar nicht wirklich was davon aber man kann es ja mal probieren

nicht so viele horrofilme schauen

dir bewusst sein, dass geister existieren, aber nicht in physischer, sondern immaterieller form

kein geist kann dich einfach so schubsen :D und du kannst ihn auch nicht sehen.

mariewechselb
Beitragsersteller

Hallo Chico, danke für die Antwort aber ich sehe mir generell keine Horrorfilme an, außerdem habe ich nie erwähnt das mich Geister schubsen wie kommst du darauf?

Bist du gläubig ? Wenn ja dann könnte es eine seele sein die dir etwas sagen möchte. Ist jemand in deiner Familie vor kurzem oder überhaupt um diese Zeit gestorben ?

Oder lebt ihr in einem/einer Wohnung wo mal jemand gestorben ist ?

mariewechselb
Beitragsersteller

Hallo danke erstmal für deine Antwort, soweit ich weiß ist kein Verwandter gestorben sowie auch der Vorbesitzer

Meistens sind es Jinns, die das tun.

mariewechselb
Beitragsersteller

Hallo, was sind Jinnes wenn ich fragen darf?

verreisterNutzer  05.02.2024, 02:13
@mariewechselb

Geisterwesen, die aus rauchloser Flamme erschaffen wurden. Sie wollen Menschen Angst einjagen oder sie in die Irre führen. Sowas wie Dämonen.