Geister?

Kann man was machen oder muss man warten das die von alleine gehen?

Respektlos wie viele behaupten ich nehme Drogen oder mich für dumm oder psychisch krank beleidigen.

7 Antworten

Früher wurden solche Ereignisse parapsychologisch erklärt: Es gibt eine parapsychisch begabte Person im Haus, die bewusst oder unbewusst auf die fraglichen Gegenstände einwirkt. Ob das stimmen kann oder nicht, darüber kann ich kein Urteil abgeben (damals spielte auch die Diskussion um Uri Geller eine große Rolle).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du streust etwas Salz in jede Ecke des Zimmers. Lass es 24h oder länger dort und dann saugst du es weg. Uralte Methode und von einer Bekannten, die das gleiche Problem hatte, bestätigt. Ich hab das gemacht als ich bei 2 Wohnungen neu eingezogen bin. Kann/sollte man auch 1 mal im Jahr wiederholen (bei Bedarf).

Es müssen mir jetzt keine anderen User was schreiben, ich rede nur mit dem Fragesteller.

grisu2101  24.05.2024, 12:31

Da diesseits offenes Forum ist, schreibe ich Dir dennoch.

Deine Salztherapie ist absoluter Blödsinn.

Hast du vlt ein Haustier das dir Ärger macht.

Ratten könnten die Gläser erklären..

Aber Blumenkübel eig nur ein Hund.

PTMtobi  24.05.2024, 09:27

Blumenkübel könnte auch vom Wind kommen, falls die Pflanze groß ist. Oder er stand nicht stabil und die Pflanze hat an einer Seite Übergewicht bekommen.

Elias104
Beitragsersteller
@PTMtobi

Auf den Videos wackelt die Pflanze nicht, die fällt stumpf um

PTMtobi  24.05.2024, 09:54
@Elias104

Natürlich wackelt sie nicht, wieso sollte sie? Sobald sie einmal Übergewicht hat, fällt sie in eine Richtung um, ohne zu wackeln.

Elias104
Beitragsersteller

Das würde man auf den Videos sehen

Es gibt Dinge, die sind einfach real aber nicht zu erklären. Das Du das erlebst, hast Du hier glaubhaft geschildert.
1967 gab es in Rosenheim in einer Anwaltskanzlei auch krasse Spukphänomene. Eine 19jährige Kanzleigehilfin war der Auslöser für diese Phänomene. Es handelte sich um personengebundenen Spuk..

Menschen die sich auf okkulte Riten wie Quija oder Gläschenrücken eingelassen haben, die können solche Phänomene auslösen..

Das einzige was hier helfen kann, die Hinwendung zu Gott. Ein ehrliches und aufrichtiges Gebet kann den Spuk beenden.

Alles Gute für Dich..

LA

Picus48  24.05.2024, 13:12
Eine 19jährige Kanzleigehilfin war der Auslöser für diese Phänomene. Es handelte sich um personengebundenen Spuk

Die Klärung des "Spuks" kann man bei Wiki nachlesen.

Ja, du hast Geister bei dir.... Und? Glaubst du, dass es in anderen Häusern keine Geister gibt, nur weil sie sich ruhig verhalten?

Du kannst Kontakt aufnehmen (einfach reden) und fragen, ob du etwas tun kannst, um ihnen zu helfen. Wenn du Angst hast, sag ihnen, dass du nicht gestört werden möchtest und dass dies deine Wohnung/dein Haus ist.