Ich konnte manche Dinge vorhersehen. Wie kommt das?

4 Antworten

Das ist kein vorherSEHEN, sondern Vorahnungen. Diese aber stammen nicht von dir, sondern entweder von deinem Schutzengel, den dir Jesus Christus zur Seite gegeben hat, oder ein Dämon. Anhand des ersten Falles wuerde ich eher sagen, dass das von einem Dämon kommt, der auch das Gerät angemacht hat. Außerdem ist aus diesen Vorahnungen kein Nutzen zu verzeichnen, weshalb das nicht von Gott kommt, sondern von einem Dämon.

ich will nur vorab sagen dass ich keine Ahnung über dieses Thema habe oder eine Lösung kenne, aber ich träume oft von verschiedenen Momenten die erst mehrere Monate später wirklich so passieren aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Ich wollte nur sagen dass du nicht der einzigste bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das hatte ich auch schon oft in meinem Leben. Das ist schon eine ziemlich krasse Sache.

Ich kann es dir nicht sagen. Hellsicht ist es jedenfalls nicht. Gott sagt ganz klar im Koran, dass niemand das Verborgene kennt außer ihm. Möglicherweise haben die Jinn (Geisterwesen) zu manchen Handlungen bewegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023