Weiß er so langsam, dass ich ihn auch mag?
Hallo zusammen.
Ich weiß ihr könnt diese Frage nicht zu 100 % beantworten, aber ich würde mal gerne eine Vermutung von euch hören.
Kurz mal bei Rande, damit ihr informiert seid: Seitdem mein Abi wieder angefangen hat, haben wir einen neuen Schüler bekommen. Bis heute hat er mir sehr viele Anzeichen gegeben, dass er auf mich steht. Die größten Anzeichen sind z.B., dass er mir am ersten Schultag ein Kompliment zu meinem Aussehen gegeben hat. Seit dem erwische ich ihn immer wieder, wie er mich wortwörtlich anstarrt und wir hatten öfter mal länger als drei Sekunden Blickkontakt. Es gab auch mehr Anzeichen, aber so ins Detail möchte ich euch nicht quälen. Seitdem er mir sein Kompliment gegeben hat, habe ich Interesse gewonnen. Jetzt habe ich ihn auch öfter angeschaut, um ihn zu zeigen, dass ich ihn auch mag. Heute hatten wir bestimmt wieder 6 mal hintereinander Blickkontakt und wir haben uns auch angelächelt. Denkt ihr, er hätte schon so ein Gefühl bekommen haben, dass ich auf ihn stehen könnte oder müsste ich noch was tun? Nur eure Vermutung. Ich weiß ihr seid nicht Super-Man 😊
4 Antworten
Verstehen wird er schon, dass du ihn interessant findest (außer er ist noch komplett unerfahren und kann deine Signale nicht einschätzen). Was auch ein Punkt sein könnte, wäre Schüchternheit. Vielleicht hindert ihn eine solche innere Hürde daran, dich anzusprechen.
Du weißt dich gut auszudrücken und wirkst sehr intelligent. Eventuell kannst du ja auch den Part übernehmen ihn mal direkter anzusprechen ;)
LG Chris
dann trefft euch doch mal um miteinander zu quatschen
also er hat höchstwahrscheinlich Interesse an dir , du hast auch interesse signalisiert. Du könntest ihn mal ansprechen um das ganze ein bisschen ins Rollen zu bringen, Jungs mögen es wenn mädchen den ersten Schritt machen ;) es kann aber auch sein, dass er dich bald anspricht. Viel Glück dir <3 aber lass dich nicht verarschen
war nur nett gemeint, das ist schon genug Leuten passiert und er zeigt ja sehr deutlich, fast schon zu deutlich interesse
Ich würde mal sagen Ja, aber er weiß eben nicht, ob er den ersten Schritt trauen sollte. Du ebenfalls auch nicht ^-^
Okay, ich werde es mal versuchen. Dankeschön😅