Findet mich die Person eventuell attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

4 Antworten

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Ja

Ja, du ziehst scheinbar diese Person aus irgendwelchen Gründen an. Der Grund dafür kann alles mögliche sein. Attraktiv bedeutet nicht das er dich hübsch oder sexuell anziehend findet, einfach nur anziehend.

Das kann auch andere Gründe haben!

Man sieht zum Beispiel auch auffällig gekleidete oder hässliche Menschen an. Muss somit nicht auf Attraktivität beruhen, kann aber natürlich auch der Grund sein!

Ja

Entweder hast du nen dicken Pickel im Gesicht oder die Person findet dich attraktiv.

Vielleicht, vielleicht auch das Gegenteil.