Woran erkennt man das SIE Interesse hat?

3 Antworten

Wie ist es denn so mit ihrem Blick? Schaut sie dir länger in die Augen? Körper zu dir zugewandt? Wie ist es mit euren Gesprächen? Was stellt sie dir für Fragen? Und: eventuell mal so flüchtig Körperkontakt? Bett teilen bei Übernachtungen?

Sorry, aber ich bräuchte echt mehr Input, aus den gegebenen Infos lässt sich nun wirklich überhaupt nichts ableiten. Du musst das mal konkretisieren.

Janek2006 
Beitragsersteller
 22.02.2021, 21:23

Also wir haben öfters längeren Blickkontakt. Unsere Gespräche werden oft sehr intensiv und auch sehr privat. Und flüchtigen Körperkontakt gibt es auch. Mit dem Bett teilen bei Übernachtungen meine ich das sie anstatt auf der Couche zu schlafen das wir zusammen in meinem Bett schlafen.

verreisterNutzer  23.02.2021, 05:24
@Janek2006

Oh wow, okay:D. Das ist schon echt ein Ding, dass sie mit dir zusammen in deinem Bett schläft. Nach Freundschaft sieht das für mich ganz und gar nicht aus.

Ich schlafe auch häufig bei meinen Freunden/Bekannten. Bei Männern, die ich schon recht gerne habe. Aber ich würde niemals auf den Gedanken kommen, mit ihnen zusammen in einem Bett zu schlafen... da ist echt eine Grenze erreicht :-D.

Hey, also ich als Mädchen würde nicht so von selbst sagen, dass ich Gefühle für dich hätte. Probier ihr Komplimente zu machen. Ansonsten vertrau dir einfach selbst.

Sei ehrlich und charmant. Sowas kommt bei Mädchen meistens gut an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SOwas kann man nicht sagen. Es gibt so unglaublich viele Anzeichen, Videos und Tipps darüber. DOch das ist alles nicht wirklich bracuhbar. JEDE ist SEHR unterschiedlich. Woran dus erkennst, naja positive Aspekte wie Blickkontakt ect. haste ja schon genannt. Vllt versuchst sie auch immer wieder körperkonatlt aufzunehmen? Abgesehen davon...ich würd mit ihr ganz offen drüber reden. Sowas kann nur für beide positiv sein, entweder bleibt es klar bei Freundschaft oder ihr versucht eine Beziehung.

Allerdings muss man aufpassen...Mädchen haben viel weniger schnell ielche Gefühle für einen eigentlichen männlichen Freund. VIele verwechseln normale freundlichkeit mit mögen und flirten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung