Junge sucht Blickkontakt,denkt ihr er hat es bemerkt?

2 Antworten

Hallo,

ich nehme mal an, dass er was bemerkt hat. Er ist sich aber unsicher und weiß wahrscheinlich auch nicht was er tun soll.

Wenn du mit ihm zusammen kommen willst, kannst du deine Zeichen ja eindeutig machen. Vielleicht redet er dich dann an.

Viel Glück :)

XOXO Tazz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in Therapie und hab noch Dies/Das. :P

Also so wie es sich anhört denke ich er möchte mehr als nur dein Klassenkamerad sein. Und wenn das gleiche auch für dich gilt dann sprich ihn einfach mal an oder frag freunde von dir ob sie dir tips geben könnten oder so. Man kann so viel klären mit nur einfachen Worten (spräche aus eigener Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung