Wenn ihr in einem Raum mit 30 Menschen seid, wie fühlt ihr euch und was fühlt ihr wenn ihr mit einer anderen Person?

2 Antworten

Ich hätte angst das sie lesbisch ist und etwas von mir will. Vielleicht merke ich aber auch das sie nichts von mir will und würde mich freuen eine nette Person kennengelernt zu haben.

Ich würde mich scheise fühlen weil ich eine ffp2 maske tragen müsste und den 2 meter Abstand nicht einhalten könnte

Ausserdem musste ich meine Sonnenbrille aufsetzen

Blickkontakt würde ins Wasser fallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren