Weis jemand mehr?

1 Antwort

Normale Abnutzungserscheinung, schätze ich.

Nagel436
Beitragsersteller

Hmm okey. Aber von was von dem vorderzahn vielleicht der dagegen schleift

Knovieh  04.08.2024, 23:21
@Nagel436

Kann sein, wenn das Gebiss unregelmäßig beschaffen ist.

Außerdem kaut ja so'n Hund auch auf harten Sachen rum.

Nagel436
Beitragsersteller
@Knovieh

Was meinst du mit unregelmäßig beschaffen? Naja meiner nicht in letzter Zeit er nur Stofftiere. Aber dir ist klar das es vorne ist wo ich es eingerundet habe mit einem roten Kreis, wie soll das da abgenutzt werden wenn er an harte Sachen kaut.

Knovieh  04.08.2024, 23:42
@Nagel436

Wenn halt die Kauleiste nicht perfekt schließt. Dann ist das Gebiss unregelmäßig.

Bei dem Zahn drüber ist auch eine Delle, oder? Kann auch sein, dass das angeboren ist.

Frage bitte deinen Tierarzt, wenn es dich beunruhigt.

Nagel436
Beitragsersteller
@Knovieh

Solange es normal ist, ist alles okay