Weine im schlaf vor einsamkeit?

8 Antworten

Muss es halt verkraften weil manchmal is hart im lebn also jo einfach wieder aufstehn bzw einfach is es ja nich aber man muss es trotzden machn und mit hoffnung nach vorn gucken ja würdd ich jetz sagen🫶🫶

Du verpasst nicht viel. Ein Partner ist keine Garantie für Glück oder Zufriedenheit. Alleine kann es manchmal sogar besser sein :)

Junge es reicht!

https://www.youtube.com/live/uH6hkV4V9fg?si=IQDMIiIwnfG5pAOR

Schau das Video an, da wird dir genau erklärt wie es heute im Datingmarkt aussieht. Pass dich an oder verrecke! Andere Alternativen hast du nicht. Tut mir leid. Du bist nicht der einzige der unter den Gegebenheiten von heute am jammern ist, sonst würde es einen solchen Kontent nicht geben!

Meine Fresse dieses Gejammer kann sich wirklich keiner antun! Und dann wunserst du dich noch warum keine Frau Bock auf dich hat. Hätte ich auch nicht. Was sagen eigentlich deine Freunde! Haben die überhaupt noch Bock auf dich?

Sorry wenn ich hier etwas hart bin aber jemand muss dir mal ein paar Ohrfeigen verpassen damit du wieder klar kommst! Ich meine es ja auch nur gut aber mit Ego streicheln kommen wir nicht weiter!

MACH WAS AUS DIR JUNGE!

Das ist nun einmal die Last die als Mann auf deinen Schultern ruht!! NIEMAND respektiert dich wenn du nichts leistest weder Männer noch frauen!

Alter hör mal auf jede Stunde was neues hier aufzumachen und auf die tränendrüse zu drücken.

Du bist 22. Es gibt genug Menschen die viel später im Leben einen Partner gefunden haben.

Deine negative Einstellung ist dir im weg.

Desparativum  23.08.2024, 07:32

Es handelt sich um einen Incel. Da fehlt es an den geistigen Ressourcen, vernunftorientiert zu denken. Vom Handeln fangen wir besser gar nicht erst an.

Klingt nach Depression. Versuch mal einen Termin beim Fachmann zu bekommen.