Mit Kiss kuscheln wegen Einsamkeit?

2 Antworten

Das ist nicht komisch, manche Kuscheln sogar mit der Decke oder ihrem Kissen in der Beziehung wenn sie nähe suchen und ihr Partner gerade keine Zeit hat. ;P

Es gibt sogar Kissen mit Anime Figuren, das ist dann etwas weird, aber anscheinend hat es Leute die das als normal ansehen. Also du bist ganz ok. ^^

Warum sollte das nicht normal sein? Andere kuscheln mit Kuscheltieren, Decken oder was weiß ich was, dann kannst du auch mit nem Kissen kuscheln. ;)