Betrunken gekuschelt mit attraktivem kumpel?

3 Antworten

Wie süß das ist. Was da genau läuft kann von hier niemand sagen😅 rede einfach mit ihm über eure Gefühle. Und genieße was passiert. Egal ob mehr daraus wird oder nicht.

jolina94729479
Beitragsersteller

Also naja ich habe halt auch Angst weil er schon mehrere Beziehungen hatte und ich noch nicht einmal meinen ersten Kuss deswegen bin ich komplett unsicher weil ich denke dass ich nicht in seiner Liga bin und so viele Mädchen stehen auf ihn

SonnenGefuehl  09.08.2024, 01:33
@jolina94729479

Ist doch egal wie viele auf ihn stehen. Wenn er dich wirklich mag interessiert ihn das nicht. Mach dich nicht so klein. Du hast zwar vielleicht keine Erfahrung aber trotzdem bist du auch bestimmt ein nettes und schönes mädchen!😁 alles gute

Ihn weiter kennenlernen natürlich! 👍🏻

jolina94729479
Beitragsersteller

Ich kenne ihn aber schon echt gut und bin mir ehrlich unsicher mit allem!

Sowas nennt man auch sich in einander verlieben. Wünsche euch viel Glück 🍀