Weinblätter Sorte?

5 Antworten

Ja kannst du. Ich weiß aber nicht ob sich dadurch an dem Rezept was ändert, Recherchier das mal. Aber meine Schwägerin macht die immer mit Weinblättern aus dem Garten.

Die eingelegten aus dem Laden, oder eine Anleitung suchen wie man die selbst herstellen kann. Ob Blätter von wildem Wein geniesbar sind weiß ich nicht.

Ja kann man

Tipp: In großen griechischen, türkischen oder persischen (iranischen) Läden gibt's oft Weinblätter zu kaufen, also nur die Blätter, um sie dann selbst zu verarbeiten.

Weinblätter findest du im Regal der chin. und jap. Produkte und sind ganz einfach zum Hand haben - steht auf der Verpackung.