Sind gefüllte Wein Blätter gesund?

4 Antworten

Ja klar, die Weinblätter sind normalerweise mit Reis (aber auch andere Zutaten) gefüllt und das ist gesund, und lecker!

Kommt drauf an mit was sie gefüllt sind. Generell aber sind sie eher gesund ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teils Ausbildung und Studium, teils Erfahrung

Warum soll denn immer alles "gesund" sein? Iss sie einfach, wenn sie dir schmecken. Natürlich ist es "ungesund", wenn man wochenlang nichts als Weinblätter isst

Ich habe bisher alle überlebt auch ohne Trunkenheit.