Gefüllte Weinblätter - welches sind die leckersten (Dose)?

1 Antwort

Na ja, die besten gibts natürlich im Restaurant in Griechenland

Aber mittlerweile findet man sie auch in vielen Supermärkten, hab schon mal welche bei Penny und Lidl gefunden. Fand beide auch ganz gut. Auch in ausländischen Shops oder z.B. in der ´Auslandsabteilung´ von real gibt es welche, wenn ich mich nicht irre.

Spielwiesen
Beitragsersteller

Genau: aus den Supermärkten hatte ich sie bisher auch. Leider riss mich keine Sorte vom Hocker - oder aber es waren Konservierungsstoffe enthalten.
Daher meine Frage...