Sind eigelegte Weinblätter für Hunde giftig?

2 Antworten

Die alten Gierlinge 😳

Na beobachte das mit Argusaugen, aber denke er wirds überleben. Die Rasse wäre interessant bzw Körpergröße des Wegschnapparers.

Cheers

becci1019
Beitragsersteller

Danke schonmal 😊Er ist ein Schäferhundmix. Ich weiß nur nicht was die andere Seite vom Mix ist. Er hat jetzt etwas über 15kg und ist 53cm hoch. Normalerweise ist er nicht so gierig. Es scheint aber nicht soo schlimm zu sein. Er sitzt vor der Schublade mit den Leckerli. 🙈

Ich würde den Hund beobachten. Wenn er Symptome zeigt würde ich zum Tierarzt.