Wegen psychischen Problemen von der Schule abholen lassen?

spongebobbel006  10.09.2024, 11:40

Was hast du denn für Symptome ?

Nelly1309820
Beitragsersteller

Panikattacken,kopfschmerzen und halt das typische was zu meinen Diagnosen gehört

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das tut mir total leid. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie mies das wirklich sein kann. Gibt es nicht die Möglichkeit, dass du einfach eigenständig nach Hause fährst? Bei mir an der Schule ging das damals so, dass, wenn du gesagt hast, deine Mutter holt dich am Parkplatz ab, du einfach schon gehen konntest. Dann gehst du eben zum Parkplatz, obwohl deine Mutter noch gar nicht kommt – weißt du, wie ich meine? Das ist halt eine kleine Notlüge, aber ich habe das ab und zu auch ab und zu so gemacht, und niemand hat es gemerkt. Ich will dich auf keinen Fall ermutigen das ständig zu machen aber wenn das jetzt mal passiert, dann ist es auch kein Problem, würde ich sagen. Natürlich hängt das von deiner Schule ab, ob das möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen. :)