Soll Sie sich abholen lassen?

4 Antworten

Sie soll sich abholen lassen wenn sie schmerzen hat durch das eine mal wird es auch nicht auffälliger

Wenn sie einfach ihre Tage hat, soll sie eine Tablette nehmen und gut ists. Sie kann doch nicht ständig Unterricht verpassen. Abgesehen davon, dass es zu Hause genauso weh tun würde.

Und langfristig bitte einen Termin beim Gynäkologen machen. Keiner muss Schmerzen aushalten und normal ist es auch nicht.

TCRhammerhai
Beitragsersteller

Sie hat ihre Tage nicht

MaryLynn87  29.08.2023, 11:20
@TCRhammerhai

Dann soll sie zum Haus- oder Kinderarzt.

Wenn es "doch nicht so sehr weh tut" dann kann sie auch in der Schule bleiben. Wie gesagt, ein Ortswechsel würde die Schmerzen nicht verändern.

Sie soll gegen! Im schlimmsten Fall sagt sie halt sie hätte ihre Tage das versteht fast jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schülerinn

Ja, Bauchkrämpfe sind absolut schmerzhaft.

Ob das jetzt auffällt oder nicht ist egal, sie hat Schmerzen und sollte sich zuhause ausruhen.