Wecker gestellt für meine Mutter, was ist eure Meinung dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich sehr schön von dir! :) Das zeigt, dass du dich sorgst und für sie das beste willst, in dieser Situation.

Klar hätte ich das für meine Mutter gemacht! Bzw. mich gefreut, wenn das eines meiner Kinder für mich gemacht hätte. Hat sich deine Mutter denn nicht gefreut, dass dir ihr Wohl so am Herzen liegt?

Ja, dann hast Du das richtig gemacht. Warum schlief sie auf der Coach ein? Trinkt sie viel Alkohol?

maxundmogli
Fragesteller

Nein sie trinkt kein Alkohol

aber das passiert meinen Eltern häufig das sie vor dem Fernseher einschlafen, mir passiert das nie weil ich so gar nicht einschlafen kann wenn es laut ist.

Ja klar, hast du gut gemacht, das ist sehr nett und fürsorglich gedacht von dir. 👍

Fein gemacht, so hat deine Mutter wenigstens nicht verschlafen und wär vielleicht zu spät wach geworden.