Ersten Schultag verpennt, was soll ich sagen?

11 Antworten

Sag, dass du am Schulweg gegen einen Bären kämpfen musstest und daher etwas aufgehalten wurdest.

Sorry hab verpennt kommt nicht nochmal vor. Haben sie Vorschläge für einen guten Klingelton, den ich nicht überhören kann? 😋🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wecker im ganzen Zimmer aufstellen, dass Du demnächst aufstehen musst um sie auszuschalten.

Ich würde es für heute sein lassen und einfach morgen noch einmal versuchen.

Entschuldigen Sie vielmals, aber mein Fahrrad hat verschlafen, deshalb bin ich erst jetzt hier.