We reagiert ihr, wenn ihr im Internet blöd angemacht werdet?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte mal drüber nachdenken inwieweit die Kritik gerechtfertigt ist und/oder ggf. nocmal nachfragen wie genau sie gemeint ist.

Dann entweder dankend annemen oder eben den eigenen Standpunkt genauer darlegen.

Wenn direkt beledigigt wird würde ich nicht reagieren und es den Mods melden.

Know to pick your battles...

Oft ist es keinen Kommentar wert, manchmal muss man recht behalten, und... manchmal macht es einfach Spass die anderen zu provozieren^^

Ich mag es, wenn Menschen anfangen mir zu widersprechen. Das ist immer eine gute Möglichkeit, eine geistreiche Diskussion zu führen. Manchmal ändere ich dadurch sogar meine Meinung, was ich aber nicht als Verlieren ansehe. Es macht Spaß und versuche manchmal sogar, es zu provozieren.

dann kann man den blockieren und auch melden wg. beleidigung an den admin.

Gar nicht, ich hinterlasse meist einen letzten Kommentar welches mich an seiner Intelligenz zweifeln lässt und verabschiede mich mit den Worten ,,Weitere Beiträge werden nun Ignoriert, schönen tag noch. :)"

  1. Dieser Smiley am Ende macht die Menschen dann natürlich noch so richtig "Salzig".
  2. Ich bin scharf auf das letzte Wort. 🤭