Kritik oder Fürwort für die AfD?

7 Antworten

Ich verstehe jedoch nicht, warum sie als Rassistenpartei abgestempelt werden.

Dann lies diese Analyse mal:

https://www.volksverpetzer.de/analyse/nazis-in-afd/

RogerHamster  07.04.2020, 02:13

Volksverpetzer.de. ist auch sehr glaubhaft. Schon die ersten 2 Äusserungen sind falsch, wenn man es mit dem Original vergleicht. Ich weiss jetzt nicht, ob ich weitermachen soll, wenn schon die ersten 2 Aussagen nicht stimmen.....

JessyFfm  07.04.2020, 09:46
@RogerHamster

Dann stelle sie doch richtig. Es ist einfach mit dem Finger auf etwas zu zeigen. Hast du auch mehr zu bieten?

Userin38576  06.04.2020, 17:18

Wie man das überhaupt fragen kann, ist mir schleierhaft,....

Isik99
Beitragsersteller
@Userin38576

Sorry dass ich mich mit politik nicht so früh auseinandergesetzt habe wie du und kein Mitläufer sein will der das tut was andere machen

bluebird5  06.04.2020, 17:42
@Userin38576

Naja, du weißt doch, was Leute bleiben, die nicht fragen...

https://www.youtube.com/watch?v=uPHi5xn_q5c

Auch wenn es in diesem Fall die immer gleichen Diskussionen geben wird, die hier schon hunderttausend Mal geführt worden sind und die man per Suchfunktion auch finden könnte, so einige Äußerungen wie "niemand will einen Boateng als Nachbarn haben", "wir werden sie in Anatolien entsorgen" und "die Afrikaner haben andere Gene, deswegen haben sie so viele Kinder" lassen sich nun mal schwer wegdiskutieren. Aber anscheinend hat hier auch kaum jemand Lust, diese Diskussion ein weiteres Mal zu führen.

Viele führende Mitglieder der AfD haben sich rassistisch geäußert.

Die AfD selber hat ein Gutachten in Auftrag gegeben, das Äußerungen Höckes auf Rassismus untersuchen sollte und zu dem Ergebnis kam, ja, sie seien eindeutig rassistisch.

Weiter tummeln sich insbesondere im AfD-Flügel, dem Rechtsextremismus und Verfassungsfeindlichkeit vom Verfassungsschutz attestiert werden, viele Verfassungsfeinde herum

Und schließlich erweist sich die AfD in der Corona-Krise als nutzlose Schwätzerpartei.

Das Fürwort für AfD? Man hört immer wieder "es", aber sie behaupten, sie seien eine "sie".

Ich finde es sehr schockierend, dass wir erst 80 jahre nach dem zweiten Weltkrieg so eine Sichtweise erlauben, die nur darauf aufgebaut ist Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Ich kann bei aller liebe nicht verstehen, wie man sowas übersehen kann.

Isik99
Beitragsersteller

Inwiefern ist das eine Antwort auf meine Frage?

Eine Partei welche sich bei Abstimmungen geschlossen enthält, vertritt nicht die Interessen seiner Wähler.