Findest du nicht moralisch verwerflich, dass...?
Durch deine Arbeit Womöglich unqualifizierte Menschen ihr Studium schaffen und einen wichtigen Job bekommen, ohne viel dafür gemacht zu haben?
1 Antwort
Du musst erstmal bis an den Punkt gekommen sein, dass du meine hilfe brauchst.
Ich selbst helfe keinem Informatiker in Programmierung dass sollte der selbst können. Nur ein Biologe der Programmieren soll im Studium ist etwas was diese Personen meist nie in Ihrem Beruf brauchen.
Heißt dein Studium selbst musste schon sehr weit gebracht haben und nur weil ich dir in Programmierung helfe musst du den ganzen Biologie kram selbst hinbekommen.
Ich als Informatikerin bin absolut ne niete in Sachen Jahresabschluss (BWL) bin ich deshalb eine schlechte Informatikerin, ich würde sagen nein. Und nur weil mir jemand in BWL half würde ich nicht sagen dass ich für meinen späteren Job als xyz unqualifiziert bin.
Naja n Biologe der keine Ahnung von programmieren hat ehr selten.
An den Punkt helfe ich.
Ich hoffe ich konnte dir mit deiner Frage weiterhelfen. Grüße Carina
"Naja n Biologe der keine Ahnung von programmieren hat ehr selten."
Wer er das können muss, um sein Studium zu bestehen, steht das entsprechend im Studienplan und hätte sich, wie andere Kommilitonen, zeitig drauf vorbereiten können.
Wenn Du nur Nachhilfe in Teilbereichen gibst, dann benenn das auch so.
Da es keine Nachhilfe ist sondern ein du gibst mir Geld und kriegst die Lösung ist ist es dem Kontext nach ghostwriting. Aber hey kein Problem wenn du es als etwas anderes ansiehst.
Was für ein Blödsinn und versuch sich freizusprechen. Schon dran gedacht das die Person der du hilfst sich einfach für jedes seiner Fächer ein Ghostwriter anheuert. Und wer sagt dir das die Person sich nicht schon so weit durchgemogelt hat? vonwegen schon so weit gekommen ist lächerlich.
"Du musst erstmal bis an den Punkt gekommen sein, dass du meine hilfe brauchst."
Sehr dünne Argumentation. Das ist nämlich der entscheidende Unterschied in der Qualifikation: Wer schafft den letzten Schritt auch ohne Beschiss und wer nicht.