1 Antwort

Die von dir zitierte Umfrage des WDR hat kritische Diskussionen ausgelöst, da sie Anhaltspunkte für rassistische Einstellungen in der deutschen Bevölkerung gibt. Die Umfrage zeigt, dass rund 21 Prozent der Befragten eine höhere Anzahl an weißen Spielern in der deutschen Fußballnationalmannschaft begrüßen würden. Diese Einstellung ist problematisch, da sie darauf hindeutet, dass die Spieler nicht nach ihrer Leistung, sondern nach ihrer Hautfarbe beurteilt werden. Es ist wichtig, dass die deutsche Gesellschaft die Vielfalt und die Inklusion aller Menschen würdigt, unabhängig von ihrer Hautfarbe, Herkunft oder Religion.

LeBonyt  24.06.2024, 13:44

Der Nutzer ist jetzt inaktiv. Seine rechtspopulistische Propaganda ist wohl doch einigen Menschen auf den Sack gegangen bzw hat der Nutzer gemerkt, dass er hier nicht nur Zustimmung für sein krudes Weltbild erhält.