Soll ich WIEDER mit Fußball anfangen?

2 Antworten

Versuchen lohnt. Falls du gut und fit bist und dich gerade brauchen könnten wäre es win-win-ausnutzen. Immerhin bist du eingefummelt(er) und können sich ja drauf einstellen das es nur ein Gastspiel ist. Zumindest mittrainieren ist ja wohl drinnen. Verletzungen gibt's auch immer mal

Solltest aber realistisch sein. Freut wohl nicht jeden. Die wollen nicht ständig on/off weil jmd gerade mal Bock hat der aber wieder aufhört. Gilt halt auch als unzuverlässig. Training fehlen, spontan krank incl. vor Konzert-Dinger.

Meine aber unter 2 Jahre ist 1x Bewährung noch drinnen da es nicht strafrechtlich relevant ist.(Auflage min. Große Getränkerunde oder sowas... )

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Vielleicht kannst du in einen anderen Verein anfangen. Aber dein alter Verein wird bestimmt dich auch noch annehmen