Bald Fußball EM: welche Chancen gebt Ihr unserer Mannschaft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na die Vorrunde werden sie wohl zu Ende spielen dürfen. 😂

Nein, ich denke, die KO-Phase werden sie schon erreichen. Danach kommt es halt auch ein wenig auf das nötige Glück an und wer die Gegner sind.

Juli13204  08.02.2024, 14:55

Danke für den Stern! ⭐🙂

Hey Christian,

um im Turnier gegen Top-Nationen wie Spanien, Frankreich & England gut abschneiden zu können, müssen sie sich irgendwie noch etwas einfallen lassen (Taktik, Kader etc.)...🤔.

Momentan sehe ich keine großen Chancen, dass wir es übers Achtelfinale (höchstens Viertelfinale) schaffen...!

Wenn sie sich allerdings jetzt richtig ranhalten & super spielen werden, wäre ich optimistisch, dass sie noch weiterkommen würden.

Dass sie die Vorrunde überstehen, halte ich so oder so für wahrscheinlich.👍⚽️

Und wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich werde die Mannschaft bis zum letzten Punkt anfeuern und glaube noch an sie!

Um Euphorie im ganzen Land zu schaffen müssen sie in den Testspielen gegen Frankreich & Niederlande vor der EM mindestens ein Unentschieden und natürlich am besten einen Sieg hinkriegen!

Ich bin gespannt ⚽️❤️.

Und wie schätzt du unsere Chancen ein?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Höchstens Achtelfinale...leider sind unsere Nationalspieler (deutlich) besser im Verein als in der Nationalmannschaft

Keine einzige, sollte sich der Kader nicht nochmal komplett verändern.