EM 2024 in Deutschland (Fußball): Wen wollt ihr als Teilnehmer hier haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

andere(s) Land/Länder 40%
Spanien 20%
England 20%
Italien 10%
Dänemark 10%
Frankreich 0%
Schweden 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spanien

Hallo, TamilGerman. ⚽️

Da entscheide ich mich natürlich für Spanien, denn ich mag die Vereine Barcelona und Real Madrid.

Außerdem bin ich der Sprache noch mächtig, das ist zwar kein Grund, aber schön.😄

Der Nachrichtendienst hat ja wunderbar geklappt, nicht wahr?🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

TamilGerman
Beitragsersteller

Nachrichtendienst? Habe nur gesehen, dass du Komplimente mitteilen lässt. Danke übrigens dafür.

Renate2804  10.06.2022, 18:05
@TamilGerman

Ja natürlich, das habe ich gemeint. Nichts zu danken, das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Renate2804  11.06.2022, 18:52

Hi, TamilGerman. Vielen Dank für den⭐️. Die nächste Nachricht kommt bestimmt. Liebe Grüße, Renate.

England

Am besten wäre das Finale Deutschland gegen England in Berlin, da schlägt das Fußballherz höher.

TamilGerman
Beitragsersteller

Wäre geil

Renate2804  10.06.2022, 18:04

Das wäre ja wieder mal Herzinfarkt gefährdet.😄

andere(s) Land/Länder

Liechtenstein, damit es alle Looser mit Fassung tragen können, dann sagen sie einfach "immer noch besser als Liechtenstein" xD!