Wasserpumpe elektrisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BlEd205,

sicher gibt es so etwas, aber eben nicht < 10.-€

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjwo4efmJ2BAxWDl4MHHTmFBZQYABBjGgJlZg&gclid=EAIaIQobChMI8KOHn5idgQMVg5eDBx05hQWUEAwYBCABEgKDbPD_BwE&sig=AOD64_3GmlqELxEn0OnU9Hop3KzBdqvwTg&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwiEoOeemJ2BAxXNi_0HHet4BgAQuxd6BQgBEJEF&nis=8

Je nach Leistung wirst Du vielleicht auch in der Aquaristik fündig, da musst Du aber darauf achten, dass sie für den Betrieb außerhalb des Beckens zulässig ist!