Wasserpumpe/Wasserkühlung PC zu laut?

1 Antwort

Das die Pumpe einer Wasserkühlung deutlich lauter ist als eine reine Luftkuhlung ist nornal, egal wo du es anschließt.

Der Lüfter mit CPU Fan muss auch auf dem Board am CPU Fan angeschlossen werden da dieser die Drehzahl je nach CPU Temperatur regelt

die anderen Lüfter, Anschlüsse, sind im Prinzip egal wo sie angeschlossen werden

MADKNOT
Fragesteller

hey, meinst du den Lüfter CPU Fan den 3 pin von dem Motor? oder eine von den lüftern?