Wasserpest Aquarium☺️?Wachsen tut sie guut😂?

2 Antworten

Hallo SuNnYy99,

Du kannst die Wasserpest in der Mitte oder wo es Dir gerade gefällt abschneiden und das Stück wieder einsetzen, so kannst Du einen schönen Wald aufbauen!

Oder wird der Stengel dann braun und Wächst nicht mehr?

Sie wird sich dort verzweigen!

SuNnYy99
Beitragsersteller

Danke dir☺️Das macht auch nichts wen es Braun wird? Wird das wieder grün?

Norina1603  26.07.2022, 15:45
@SuNnYy99

Die braunen Blätter kannst Du abmachen und den Stängel wieder einsetzen!

Hi

In der Mitte durchschneiden und wieder in den Boden setzen.

Meine Erfahrung ist, dass die angeblich anspruchslose Egeria in den meisten Aquarien kein Jahr durchhält, das prognostiziere ich dir auch denn sie sieht nicht super gesund aus.

Setz lieber ne Bacopa oder Limnophila daneben. Oder Hygrophila difformis/corymbosa