Wassermelone 14 kg am tag?

10 Antworten

Das ist Größtenteils Wasser/Zucker. Soviel Zucker ist auf Dauer sehr Ungesund. Zucker ist an sich wichtig, Ja, aber nicht in solchen Mengen.

Es gibt auch keine großen Unterschiede in der Chemischen Darstellung

Fructose: C6H12O6

Der Haushaltszucker ist gleich aufgebaut nur mit mehr/wenigeren C,H bzw O Atomen.

Hallo,

also, wenn du dass schaffst, dann bist du vermutlich so überfressen, dass du dich nicht mehr bewegen kannst.

Gesund können 14 kg Nahrungsaufnahme nicht sein, das überdehnt deinen Magen.

LG Mata

ZotacFan232
Beitragsersteller

Mache ich nicht aufeinmal eher auf den tag verteilt

Trogon  29.07.2017, 12:33

Wassermelone hat relativ wenig mit Nahrung zu tun im Vergleich zu Bananen oder ähnlichen Obst.

Matahleo  29.07.2017, 12:38
@Trogon

@Trogon, auch wenn eine Wassermelone nicht so kompakt wie anderes Obst ist, zählt sie trotz allem zur Nahrungsaufnahme. Nahrungsaufnahme ist die Aufnahme von organischen und anorganischen Stoffen, die in der Nahrung in fester, flüssiger, gasförmiger oder gelöster Form vorliegen.

@ZotacFan232, auch wenn du das über den Tag verteilst ist es einfach zu viel! Alles, was im übermaß konsumiert wird ist nicht mehr gesund.

Trogon  29.07.2017, 12:43
@Matahleo

Hab ja im Vergleich zu........ geschrieben. 14 Kilo Bananen sind schwierig zu essen am Tag......

Nein.
Der Magen fässt gerade mal 4 kg alles drüber löst ein ungutes Völlegefühl hervor.
Genauso gut könntest du normal essen was gesünder und ausgewogener wäre.

14kg Wassermelone haben

- 5460kcal

- 1162 g Kohlenhydrate

- 28 g fett

- 84 g Proteine

Fazit es ist nicht gesund allein schon weil 5460kcal das doppelte deines(kaum Sportlich) kcal Bedarfs ist .1162g Kohlenhydrate ist auch nochmal ne Hausnummer .

Du " isst" ja ca. 13,5 Liter Wasser, Melonensaft.

Bisschen viel Flüssigkeit, oder schreibst Du aus der Sauna ?