Wassereinlagerung im Gesicht durch Kreatin?

2 Antworten

Kann es aber vermutlich nicht wie du dir es vorstellst. Falls du alles richtig machst mit der Einnahme sollte es keine Optischen veränderungen im Gesicht geben. Sondern nur in den Muskeln die du trainierst. Wenn du so viel nimmst dass dein Gesicht sich verändert, wird dies vermutlich nicht dein einziges gesundheitliches Problem sein. Normale Einnahme führt durch Training zu muskelwachstum und keine Optischen veränderung im Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das kann nicht sein.
Du bist wahrscheinlich etwas dicker durch deine Ernährung gerworden.