Wasser wie active o2?

3 Antworten

Selber machen: In ein Wasser deiner Wahl (auch Leitungswasser) die gewünschten Früchte reinwerfen. Kühlen und ziehen lassen - et voilá.

Günstiger geht es kaum. Wird am Anfang wohl etwas frickelig, bis der gewünschte Geschmack erreicht ist, aber wer das nicht so eng sieht kann hier durchaus spannende Kombis herstellen.

Ist mir keins bekannt. Bei Wasser mit Geschmack sind meine Favoriten die Marken Hella und Lichtenauer. Die schmecken sehr gut, sind aber nicht so süß. Active O2 ist mir etwas zu süß. Die ganzen anderen, insbesondere Billigmarken, schmecken grausam, finde ich.

Günstiger Tipp: Normales Mineralwasser und eine Scheibe Limetten oder Minze in die Flasche. Kostet einen Bruchteil von dem gesüßten Zeug und ist obendrein günstiger.

Jekanadar  06.02.2019, 16:53

Statt Minze geht auch Melisse. Wer es mag, kann auch ETWAS Basilikum verwenden. (Zieht stark durch, deshalb nur wenig)

MarieEichmann79  06.02.2019, 16:55
@Jekanadar

Melisse ist auch gut. Was ich ab und zu reinmache ist Ingwer. Das pfeffert ordentlich :)

Jekanadar  06.02.2019, 16:59
@MarieEichmann79

Oh ja. Gut gegen Nasenpest.

Mein Favorit sind Erdbeeren. Wir haben diese Kleinen im Garten. Die sind mehrjährig, sehr robust und schmecken viel intensiver als die großen.