Schmeckt getoastetes Toast mit Kiwi oder Apfel drauf?

9 Antworten

Probier es aus den mein Geschmack ist nicht Dein Geschmack mit Banane und auch mit Pfirsich habe ich es schon gemacht aber auf selbst gebackenen irischem Toast und fands gut.

LG Sikas und gute Nacht

Ja, esse ab und zu Toast mit Melone. Kiwi ist auch sehr lecker, Apfel habe ich allerdings noch nicht probiert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich militant für Tierrechte ein.

Mit nutella oder Erdnussbutter bestimmt. Einfach so ohne nichts wäre es wohl etwas trocken, zumindest der Apfel

NackterGerd  01.08.2022, 06:02

Wieso trocken? Mit Butter oder gar überbacken ist es gar nicht trocken.

Für mich reine Geschmackssache. Mit Apfel kann ich es mir vorstellen. Kiwi mag ich nicht.