Wie gesund ist Active O2?

8 Antworten

Stilles Wasser ist gesünder. Aber das süße Zeug schmeckt sehr lecker.

Naja das sind "nur" künstliche Aromen also schädlich ist es zumindest nicht

Nicht gesünder oder ungesünder, als andere Mineralwasser mit Aromen und Süßstoffen. Lässt sich drüber streiten, ob das bisschen zugesetzter Sauerstoff, der den Körper überhaupt nicht interessiert, den Preis rechtfertigt.

Hi, das ist eigentlich nur stilles Wasser mit Aromen. Normales Wasser ist gesünder (aber der Geschmack ist für manche Geschmackssache :P). Gruß ANSW3R