Wasser trinkeenn?

7 Antworten

Es spült die Nieren durch und ist nur Wasser

Wasser ist auch das einzige Getränk, für das unser Stoffwechsel angepasst ist.

Ist eben gesünder. Kein Zuckerzeugs drin, keine Farbstoffe, keine Konservierungsstoffe, usw.

Wasser ist das Gesündeste das Du trinken kannst. Der Körper benötigt Wasser, das ist wichtiger als Nahrung. Du kannst 14 Tage ohne Nahrung überleben aber ohne Wasser höchstens 3Tage. Es sind keine unnötigen Zusatzstoffe enthalten die den Körper belasten. All Deine Organe benötigen Wasser um richtig zu funktionieren, deshalb ist reines Wasser das Gesündeste. Übrigens auch Leitungswasser.

Der menschliche Körper besteht bei der Geburt zu 95%aus Wasser, im Erwachsenenalter zu 70%. Jede einzelne Zelle des Körpers speichert Wasser. Deshalb trinken, trinken, trinken....

Woher ich das weiß:Recherche

Psychosomatisch!

Slothd3mon  16.05.2020, 22:17

Nicht zwingend. Wenn man davor immer nur Zuckriges etc getrunken hat, tut sowas mal gut :)