Wasser meiner mobilen Split Klima tropft auf Gehweg und ist dauerhaft nass?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest da vielleicht einen 5 Liter Behälter in dein Zimmer stellen und den alle paar Tage entleeren. An sich läuft aber auch Regenwasser auf den Weg und dann auf die Straße, das ist also nichts schlimmes. Wenn es jemand darauf anlegt, dann kann er dir damit aber trotzdem Probleme bereiten.

Das Kondenswasser meiner Anlage läuft auch einfach nur raus, aber vor meinem Fenster ist eben ein Streifen mit Blümchen.

Das ist völlig in Ordnung. Dem Gehweg ist das egal, schließlich bekommt der auch Regen ab.