Waß tun wenn der Fuchs alle 2-3 Tage in den Garten kommt und schaut ob neue hasen da sind?

2 Antworten

Ein komplett neues und vor allem RUNDUM sicheres Gehege bauen sonst passiert das in kürzester zeit wieder. Aktuell könnt ihr nicht mehr tun, denn der Fuchs wird (vor allem solange er junge hat) immer wieder kommen und gucken ob er wieder bei euch leichte Beute machen kann. Und zwar JAHR für JAHR! Die Tiere sind ja nicht blöd und wissen jetzt wo es Futter gibt. Da hilft dann wirklich nur ein richtig gesichertes Gehege oder die neuen Tiere in der Wohnung zu halten (in einem ausreichend großen Gehege versteht sich oder in freier Wohnungshaltung).

Maya707  01.05.2020, 22:39

Na endlich schreibt mal jemand was vernünftiges!

Denke ihr wohnt auf dem Dorf.

Normal habt ihr einen Jäger/Förster

Am besten bei denen Mal anfragen

Die kennen sich da am besten aus (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minou2018
Beitragsersteller

Ja hast du recht der Fuchs hat junge deswegen sagen sie sie dürfen ihm nicht erschießen 😶

BlackxSeven  29.04.2020, 19:48
@Minou2018

Hat auch niemand was von erschießen gesagt 😂

Die werden aber mit Sicherheit Tipps haben

Minou2018
Beitragsersteller

Oder halt nichts antun haha sry