Naruto Fuchs oder Katze?

5 Antworten

naja weder noch denn Naruto ist ein Shinobi aus Konoha auf Jonin/Kage lvl der wiederum den Kyuubi Kurama in sich hat und somit ein jinchuuriki ist

Niklas9326

Naruto ist kein Fuchs und keine Katze. Er hat einen Bijuu, den Fuchsgeist Kurama, in sich versiegelt, was nicht heißt, dass er ein Tier ist. Ich vermute, dass seine Schnurrhaare daher kommen oder sie einfach ein liebevolles Detail sind.

Dieser Fuchs denn du meinst ist ein Kyubi namens Kuruma, er wurde von Narutos Vater in Naruto versiegelt, da Kuruma (er wurde von jmd bestimmten gesteuert) Konohagakure ins Tod schicken sollte also er zerstörte alles. Wie gesagt daraufhin hat Naruto beide Eltern verloren. Und in ihn ist der neunschwänzige Fuchs Kuruma, der Anime ist jedenfalls 1a, hat dafür aber hunderte Folgen, aber 1a. Und wenn er mal vllt sein Chakra nutzt, kann er dieses Aussehen bekommen + sauer werden. Also der Fuchs ist vorallem von Naruto mein Lieblingstier, Kuruma ist voll süß, find ich.

hopelessboyliu  09.07.2018, 10:43

warte, er heißt Kuruma? owo wenn ich mich nicht täusche, sagen sie Kurama, oder? ^^“ falls doch Kuruma, sorry x3

Hatsuto  10.07.2018, 22:56
@HeyxD

Dachtest du etwa an くるま/車, das japanische Wort für Auto?

HeyxD  11.07.2018, 16:40
@Hatsuto

Hä woher sollte ich so ein japanisches Wort auch noch auf japanisch kennen? 👎

Hatsuto  11.07.2018, 20:22
@HeyxD

Viele Fans von japanischen Serien kennen japanische Wörter.

Ich fand es amüsant, dass du das Neunschwänzige "Auto" auf japanisch nennst.
Nicht schlimm, so ein Fehler kann mal passieren.

HeyxD  11.07.2018, 20:38
@Hatsuto

Wo habe ich bitteschön überhaupt Auto gesagt?

Naruto ist ein Mensch.

Naruto ist weder Fuchs noch Katze, aber der Neunschwänzige Fuchs Dämon ist in ihm Versiegelt wurden. Dieser muss übrigens nichts fressen