Kann ein Fuchs Kaninchenstall öffnen?

2 Antworten

Ja, das können sie. Als ich meine Kaninchen im Winter drin hatte waren 2 Waschbären und mehrer Füchse im Garten (nicht an einem Tag) die das einfache Schloss aufbekamen.
Lösung: Schloss drangebaut das einrastet + eins mit Schloss, nur zur Sicherheit😂

Ich denke, eine einfache Verriegelung könnte ein Fuchs öffnen. Ein Hund kann ja auch den Türdrücker betätigen oder einen Riegel öffnen.

Bringe ein Schloß an, das einrastet (muß nicht abgesperrt sein)

Xoxo166
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ein Schloss wäre 'ne Idee, frage much nur wie ich das da anbringen sollte. Zudem bin ich mir nicht einmal sicher, ob pberhaupt Füchse hier in unserer Gegend wohnen ..

Wauna  13.11.2017, 12:40
@Xoxo166

Füchse gibt es überall, ich würde auf nummer sicher gehen.