Waschmaschine Ablauf - welcher Adapter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo asf11994

Das neue Teil passt nicht.

Du brauchst eine passende Reduktion (Bild 1), dort kannst du dann einen Anschluss (Bild 2) aufschrauben und dort den Ablaufschlauch aufstecken und mit einer Schlauchklemme befestigen.

Das sollte dann so aussehen wie auf Bild 3

Gruß HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

asf11994
Beitragsersteller

Hallo @HobbyTfz! Danke für deine Hilfe. Kannst du mir zufällig einen Link schicken, welche Teile ich kaufen müsste? Vielen Dank.

Gehe einfach mit den Bildern in den Baumarkt die wissen dann schon was du benötigst denn die Teile sind alle genormt.

asf11994
Beitragsersteller

War ich ja, wie gesagt, der hat mir dieses Metallrohr verkauft.