Was zieht man auf einem CSD an?

10 Antworten

Das was du auf Partys sonst auch anziehst.

Es gibt keine bestimmt Kleiderordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Zie mhe einfach an worin du dich wohl fühlst. Das kann komplett bunt sein aber auch einfach schwarz weiß.

Hauptsache man fühlt such wohl. Ich persönlich finde immer refenbogensachen sehr schön

Oder als Frau Männer Sachen?

Das ist ein klischee

Das hab ich mich auch gefragt als ich zum erstmal mit Freundinnen hingegegangen bin.

Aber das war total unterschiedlich, von extrem knappen Outfits bis zu Oversize-Klamotten und Kordanzügen ist da Alles dabei.

Ich glaub das ist relativ egal. Kannst ja mal videos anschauen was andere anziehen

Wenn es eine Gelegenheit gibt, sich genau SO zu präsentieren, wie man will, ohne schief angesehen zu werden, dann ist das wohl ein CSD-Umzug.