Was zeichnet den Menschen aus, der euch als Ruhepol dient?

3 Antworten

Für mich war das mal meine ex freundin.

Sie nahm mich einfach wie ich war und ich bin absolut nicht einfach für frauen. Da ich phasen habe in denen man mich einfach in ruhelassen muss und das können VIELE frauen absolut nicht.

So auch leider meine ex irgendwann. Sie konnte mir die ruhe nichtmehr geben die ich manchmal brauche und demnach ging es dann kaputt.

Also ich würde sagen für mich ist es das simple verständnis das ich manchmal eben nen paar tage nur zeit für mich alleine brauche.

Wenn das ein mensch erfüllt schenkt er mir genau die ruhe die nötig ist und das schätze ich sehr

Mein Ruhepol ist meine Cousine, die Tatsache das sie eine "Miss Sunshine" ist, das nichts sie aus der Reihe bringt und sie meist ruhig und gefasst bleibt gibt mir Kraft.

Ja, es ist auch gut der Ruhepol einer anderen Person zu sein, kann ich aus Erfahrung bestätigen!

LG

Ein Mensch mit großer Bodenhaftung und Konstanz im Leben, der eine große Gelassenheit nach Außen strahlt.