Wer gehört Ihrer Meinung nach zu den einflussreichsten lebenden Personen weltweit? Wodurch zeichnet sich diese Person aus?

7 Antworten

einflussreich sind natürlich sehr große Politiker, bzw. Politiker von großen (mächtigen) Ländern wie z.b. USA oder China oder Russland. Außerdem reiche Leute die große Firmen besitzen wie z.b. Elon Musk.

P.S. du musst hier nicht Siezen. im Internet ist man meistens aus Du.

Tierfilmer und Tierforscher, Tierschützer. Andreas Kieling und auch alle anderen in dem Bereich.

Die Vorstände der größten Konzerne der Welt, wie Google, Nestlé, Amazon usw.

Das sind die, die die Welt regieren.

ཏཱ་ལའི་བླ་མ་

durch Charisma

Als erstes natürlich Unge von Madeira der Typ hat einfach mehr zu sagen als fucking Caesar damals und als zweiters meine Mum weil wenn die sagt, dass etwas gemacht wird, dann wird es auch so gemacht und wenns wiederworte gibt, dann gibts mehr Popoklatsche als Fliegen im Sommer umgebracht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung